Die 80iger Jahre beim VfB Schinkel

1. Herren

Hintere Reihe v. links: Trainer Charly Komorowski, Thomas Hinnah, Michael Plate, Klaus Rühlemann, Olaf Pösse, Michael Schulte, Andreas Bösking, Lutz Frankenberg.Vordere Reihe v. links: Werner Müller, Ulli Kirchhoff, Harald Meyer, Dirk Back, Ralf Brunzel, Jürgen Frömke, Dirk Maßbaum, Norbert Back. Es fehlen: Norbert Kerstan   Begleiter: Heinz Beßmann.

2. Herren

Hintere Reihe v. links: Trainer Helmut Gärtner, Carsten Mann, Dirk Ziemann, Frank Peschel, Udo Marquard, Carsten Wehage, Frank Wisniewski, Jörg Bock. Vordere Reihe v. links: Andreas Schmitz, Gerd Rüttges, Michael Alwes, Guido Neuenfeld, Michael Tebkas

.

Alte Herren

Hintere Reihe v. links: Walter Menke, Walter Komorowski, Frank Hartlage, Karl Roggenkamp, Wilfried Lübker, Norbert Blome, Klaus Lemme, Hans-Georg Freund. Vorderer Reihe v. links: Heiko Brosig, Hermann Rahenbrock, Willi Junkers, Heinz Brinkmann, Wolfgang Hellbaum. Es fehlen: Hans Lübker, Wilfried Kröger, Dieter Bühling, Heiner Dost.

Aufstieg 1986 in die Bezirksliga

Zum Kader gehören:  Trainer Hans-Jürgen Harten, Klaus Rühlemann, Lutz Menkhaus, Michael Plate, Frank Peschel, Frank Schmidt, Andreas Bösking, Jens Frome, Thomas Hinnah, Jürgen Frömke, Fernandes Villches-Zarra, Heiner Lücke, Frank Praxel, Stefan Opitz und Olaf Menkhaus.

3. Herren

Hintere Reihe v. links: Holger Wehage, Martin Grewe-Hortebusch, Michael Schulte, Wilfried Lübker, Frank Hartlage, Horst Wiethäuper. Begleiter Jürgen Steinkamp. Vordere Reihe v. links: Stefan Dreier, Rüdiger Brinkschröder, Hermann Rahenbrock, Detlef Maletzki, Karl Hüttemeyer, Ilja Schünemann, Es fehlen: Detlef Müller, Kai Gramatke, Norbert Blome und Betreuer Wolfgang Hellbaum.

B Jugend

Hintere Reihe v. links: Trainer Michael Tekbas, Dirk Menke, Marco Antonewitsch, Sascha Wessel, Marc Bäcker, Dirk Horstbrink, Randolf Bödecker, Jesus Lazano,Trainer Michael Alwes. Vordere Reihe v. links: Tarik Tekbas, Andreas Elli, Peter Hohl, Jan Tekbas,Eduard Sauter,Juan Campos. Es fehlen: Marc Smol, Frank Gens, Thomas Möller, Marc Exner.

D Jugend

Hintere Reihe v. links: Betreuer H. Strob, Steven Walker, Torben Nüssmeyer, Linssaj John-Neil, Heiner Kötter, Martin Kötter, Matthias Strob, Michael Schulte. Vordere Reihe v. links: Rafael Vilches, Ian Woods, Grayham Hennry, Bernd Sessmann, Trainer Klaus Rühlmann.

1 E Jugend

Hintere Reihe v. links: Trainer Norbert Back, Andree Fiedeldey, Mario Flottemersch, Thomas Bahr, Martin Menke. Vordere Reihe v. links: Nico Landmeyer, Thorsten Schmidt, Christian Kirchhoff, Hendrik Dirker.

II E Jugend

Hintere Reihe v. links: Trainer Marc Smol, Sascha Hohnerkamp, Andreas Rahenbrock, Marco Dieckmeyer, Stefan Hall, Melanie Junkers, Trainer Volker Dieckmeyer. Vordere Reihe v. links: Simone Junkers, Sabine Hall, Kerstin Rahenbrock, Jemel Kurt-Bas.

1987

Neben Heinz Pier wurde ein weiteres verdienstvolles Mitglied des VfB geehrt: Hermann Rahenbrock für seine 25 jährige Mitgliedschaft im Vfb. Das untenstehende Bild zeigt Heinz Beßmann bei der Vornahme der Ehrungen.

1989: Silberne Ehrennadel für 25 jährige Vereinstr

von links n. rechts: Jürgen Balliet, Willi Junkers, Udo Wiedemann, Hans Lübker, Wilfried Lübker, Horst Potthoff.

Vorstand 1987

Unser neu - und wiedergewählter Vorstand am Tag der Jahreshauptversammlung:

sitzend; Christa Bödecker, Lambert Ibing, Heinz Beßmann, Dieter Wüller u. Frau, Edgar Schmidt, stehend: Kurt Neuenfeldt, Jürgen Frömke, Karl-Heinz Hüttemeyer, Frank Schmidt.

1989 Vorstand mit Frauen